70ster Geburtstag von Günther Schieber (2019)


Zum 70.Geburtstag von Günther Schieber aus Lanzendorf gratulierte der SPD OV Himmelkron-Gössenreuth mit 1.Vorsitzendem Rudi Gumtow und 2. Vorsitzendem Peter Aßmann mit einem Geschenk.

Günther Schieber hat eine Tochter und ein Enkelkind und wohnt seit seinem 10. Lebensjahr in Lanzendorf.

Er ist seit 10 Jahren SPD-Mitglied und im Berufsleben war er bis zu seiner Pensionierung bei der Deutschen Bundesbahn als Obersekretär beschäftig.

Günther Schieber war lange Jahre aktiver Sportler beim SV Lanzendorf als Fußballer, als Tischtennisspieler und auch als Abteilungsleiter/TT. Zurzeit ist er noch 2. Vorsitzender beim TTC Trebgast/Lanzendorf.

Einer seiner größten Leidenschaften ist der Hamburger Sportverein. „Edel-Fan“ beim HSV ist er bereits seit 1960. Er besucht sehr viele Spiele. Seine Freunde sagen von ihm: Er ist mehr in Hamburg zu Hause wie in Lanzendorf.

Günther Schieber ist ein verlässlicher Genosse. Er unterstützt seine SPD in Himmelkron bei den vielfältigsten Aktivitäten.


Im Bild v. l.: Rudi Gumtow, Jubilar Günther Schieber und Peter Aßmann

© SPD OV Himmelkron-Gössenreuth - 2019