SPD-Ortsvereinsvorsitzender Rudi Gumtow wurde 70

Schon zu einem sonntäglichen Frühschoppen erschienen die ersten Gäste seines Ehrentages.
So langsam füllte sich die 'guda Schdum' des Gössenreuther Hofladens.

2.Vorsitzender Peter Assmann und Schriftführerin Gabi Schneider überbrachten Rudi die herzlichsten Glückwünsche auch im Namen des gesamten Ortsvereins und überreichten dem Jubilar einen Gutschein passend zu einem seiner zahlreichen Hobbys u.a. als 'Clubberer' dem 1. FCN.

Noch zu erwähnen sei seine langjährige Treue von sage und schreibe 52 Jahren zur SPD und davon wiederum 35 Jahren als Ortsvereinsvorsitzender.

1. Bürgermeister Gerhard Schneider ließ es sich nicht nehmen, persönlich dem Jubilar zu gratulieren. Zumal die beiden am gleichen Tag Geburtstag feiern dürfen. Außerdem war Rudi 30 Jahre im Gemeinderat als Fraktionssprecher tätig.

Nun durfte auch das Mittagsbuffet gestürmt werden. Bei gutem Essen, Getränken und von Familie selbstgebackenen Torten und Kuchen wurde so noch recht lange in gemütlicher Runde gefeiert.

© SPD OV Himmelkron-Gössenreuth - 2021