Richard Engelbrecht wurde 70

Gratulation zum 70.Geburtstag von Richard Engelbrecht

Dieser Tage konnte Richard Engelbrecht aus Gössenreuth seinen 70.Geburtstag feiern. Zu den vielen Gratulanten gehörte auch der 1.Vors. des SPD-Ortsvereins Rudi Gumtow.


v.l.: 1.Vors. Rudi Gumtow, Richard Engelhardt

Dieser Tage konnte Richard Engelbrecht aus Gössenreuth seinen 70.Geburtstag feiern. Zu den vielen Gratulanten gehörte auch der 1.Vors. des SPD-Ortsverein Himmelkron-Gössenreuth Rudi Gumtow.

Gumtow überbrachte die herzlichsten Glückwünsche und ein Geschenk des Ortsvereins

Vor allem dankte er Richard Engelbrecht für 52 Jahre Mitgliedschaft in der SPD und dabei auch für 28 Jahre Mitarbeit in der Vorstandschaft (davon 18 Jahre als 2.Vorsitzender).

Richard Engelbrecht hat in all den Jahren seine sozialdemokratische Besinnung stets mit Stolz und Herzblut vertreten. Er ist immer ein verlässlicher Mitstreiter.
Sein Motto 'Kein Fest, keine Veranstaltung der SPD ohne Richard' gilt auch weiterhin.

Darüber hinaus ist Richard Engelbrecht in vielen weiteren Vereinen Mitglied bzw. tätig.
Mit Leidenschaft ist er auch in der Tennis-Abteilung des TSV Himmelkron aktiv.

© SPD OV Himmelkron-Gössenreuth - 2021