Klaus Gumtow feiert 60.Geburtstag (Januar 2019)

Im Kreis seiner Familie und einer großen Gratulantenschar konnte Klaus Gumtow seinen 60.Geburtstag feiern. Glückwünsche und ein Geschenk überbrachte der SPD-Ortsverein Himmelkron-Gössenreuth mit Peter Aßmann und Richard Engelbrecht.

Klaus Gumtow ist ein geborener Gössenreuther und entstammt aus einer sozialdemokratischen Familie (Vater Alfred war Gründungsmitglied der Gössenreuther SPD und Bruder Rudi ist langjähriger Gemeinderat).
Klaus Gumtow ist schon 43 Jahre SPD-Mitglied und engagiert und beteiligt sich auch bei vielen anderen Vereinen zum Wohle seiner Gössenreuther Heimat.

Das Bild zeigt v.l.:
Richard Engelbrecht (SPD), Rudi Gumtow (SPD-Ortsvorsitz.), Thomas Derenthal (1.Vors.SVLanzendorf), Hans Tischhöfer (Freund u. 1.Bgm.Marktschorgast), Ehefrau Sabine, Achim Geyer (1.Vors.FFW Gö.), Jubilar Klaus Gumtow, Markus Matussek (Kommandant FFW Gö.), Sohn Tobias (BV Gö.) und Peter Aßmann (stellvertr. SPD Ortsvorsitz.)