Erwin Schneider seit 50 Jahren SPD-Mitglied (Februar 2019)

Hoher Besuch bei Erwin Schneider in Gössenreuth.

MdL Inge Aures gratulierte persönlich Erwin Schneider zu seinem 50jährigen SPD-Mitgliedschafts Jubiläum.
Sie überreichte eine Urkunde und die goldene SPD-Ehrennadel. Inge Aures bedankte sich für die langjährige Treue zur SPD.
Zu den weiteren Gratulanten zählten Rudi Gumtow (SPD-Ortsvereinsvorsitzender, Gemeinderat) und Peter Aßmann (stellvertr.Ortsvereinsvorsitzender und 3.Bürgermeister).

Erwin Schneider ist ein gebürtiger Gössenreuther und Vater von sechs Kindern. Im beruflichen Leben hat er Weber gelernt und diese Tätigkeit über 50 Jahre hinweg in Wechselschicht ausgeübt. Erwin Schneider hat sich in all den Jahren immer für seine sozialdemokratische Überzeugung eingesetzt und auch die Veranstaltungen seiner SPD besucht und tatkräftig mitgeholfen.

Nach dem sehr angenehmen Gespräch (Erzählungen über seine großen Reisen), wünschten die Gratulanten dem Jubilar auch weiterhin alles Gute.


Das Bild zeigt v. l.:
MdL Inge Aures, Rudi Gumtow, Juiblar Erwin Schneider und Peter Aßmann

© SPD OV Himmelkron-Gössenreuth - 2019